Home

9 Wochen nach Ausschabung keine Periode

9 Wochen nach Ausschabung noch keine Periode. Hallo, am 21.09.2016 hatte ich meine Ausschabung nach Fehlgeburt, nun warte ich schon 9 Wochen auf meine Periode, ist das normal, diese Warterei macht einen echt wahnsinnig. Bei meiner letzten Ausschabung im Februar 2016 hatt es nur 4 Wochen gedauert 9 Wochen nach Ausschabung keine Periode, normal? Hallo zurück! Wenn trotz gut eingestellter Schilddrüse keine Blutung kommt, kann Ihr Frauenarzt/ärztin Ihnen etwas zur Zyklusregulierung aufschreiben, z.B. Cycloprogynova, je nach Blutwerten. Dann sollte sich die Schleimhaut einmal gut Aufbauen und dann Abbluten. Sollte die Schleimhaut trotzdem noch flach sein, ist eine Gebärmutterspiegelung sinnvoll, um eventuelle Verklebungen oder Verwachsungen nach der Ausschabung beurteilen zu können Keine Periode 9 Wochen nach AS Hallo, der Verlauf kann sehr typisch sein, denn nach der Ausschabung kann es mit dem eintreten der ersten Blutung manchmal acht Wochen dauern und auch die ersten Zyklen können unregelmäßig sein Hallo, ich versuche mal meine komplette Gefühlswelt, die mit der Warterei einhergeht auszublenden und mich rein auf die Fakten zu fokussieren. Ich hatte a Keine Periode nach Fehlgeburt: Hallo zusammen, bin neu hier;- Ich hatte vor 10 Wochen eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Eigentlich dachte ich nicht, dass mich das Ganz so mitnimmt und innerlich zerreicht, aber es ist leider so. Versuche meinen Alltag zu bestreiten, aber die Gedanken gehen immer wieder zu meinem Sternchen zurück

9 Wochen nach Ausschabung noch keine Periode NetMoms

9 Wochen nach Ausschabung keine Periode, normal? Frage

  1. Ich habe genau 6 Wochen nach meiner Ausschabung in der 12. ssw wieder positiv getestet. Jetzt bin ich 18. ssw. Ich hatte eine Periode abgewartet und bei uns fühlte es sich auch wie ein Wunder an. Hatten es nicht wirklich drauf angelegt und wenig probiert und waren daher sehr überrascht. Aber es ist absolut möglich. An Rest hcg glaube ich nicht. 5 Wochen ist doch ne Weile und deine Fehlgeburt war relativ früh umso schneller sinkt der hcg. Ich finde du kannst dich vorsichtig freuen und.
  2. Re: Fast 9 Wochen nach Ausschabung keine Periode in Sicht Hallo Izzie88, 1.: es ist ein potenteres Gestagen und kein Progestagen, Wirkung stellt sich schneller und sicherer ein. 2.: im Prinzip egal, man kann ruhig abwarten. Vielleicht kommt die mens dann doch noch
  3. Die Periode nach erfolgter Ausschabung kommt in der Regel nach 4-6 Wochen. Dein gesamter Zyklus ist durch die Ausschabung komplett durcheinander. Du kannst auch mit Zwischenblutungen und Dauerblutungen rechnen. Jeder Körper ist anders. Eventuell gehörst du zu den Frauen, die vergeblich auf ihre einsetzende Periode nach der Ausschabung warten, doch es tut sich lange Zeit nichts. Dies ist nicht unüblich. Wenn die Periode dann aber einsetzt, kann dies sehr unangenehm sein. Die Periode kann.
  4. wann periode nach ausschabung. Hallo, ich hatte, genau wie du, in der 10. SSW eine FG (AS am 07.07.), weil es in der 6.SSW wohl nicht mehr weiter gewachsen ist und dann in der 9. SSW das Herzchen aufgehört hat zu schlagen! Meine erste Periode nach AS kam am 07.08. und meine zweite am 02.09.! Alles scheint sich wieder eigependelt zu haben.....bin wieder bei meinen 27 Tagen angekommen. Nur Gedult, es wirde wieder
weissausfluss in braun keine periode

Keine Periode 9 Wochen nach AS Frage an Frauenarzt Dr

Wann kommt Periode nach Ausschabung? In der Regel () kommt deine Periode nach einer erfolgten Ausschabung nach rund vier bis sechs Wochen von ganz allein wieder. Statt Trübsal zu blasen oder dir Sorgen zu machen, solltest du die schmerzfreie Zeit einfach genießen. Unnötiger Period-Pain ist doch eh total shitty Ich hatte Anfang Januar eine Fehlgeburt in der 6ten Woche ohne Ausschabung. 30 Tage später kam wir gewohnt meine Periode. Der Arzt machte auch nochmal eine Blut und Ultraschallkontrolle - alles ok. Nun habe ich aber leider seit der Fehlgeburt mir unbekannte Blutungstörrungen (hatte ich noch nie). Den ersten Zyklus nach der Fehlgeburt hatte am 8ten Zyklus tag (zwei tage nach ende der. Antwort auf: Keine Regel nach ausschabung. Hallo Denise, das kann nach dem Eingriff schon mal 4-10 Wochen dauern und auch die Blutung nach Einnahme des Gelbkörperhormons kommt erst etwa 1 Woche nach Ende der Einnahme. Fast immer wird sich der Zyklus einpendeln, ohne, dass wir etwas unternehmen müssen Ähnliche Beiträge:: abtreibung und immer noch keine periode nach 6 wochen =( 35 tage nach fg immer noch keine periode :-( keine periode nach kupferspirale 18 tage nach eisprung immer noch keine periode- bluttest negativ! ausschabung vor 6 wochen und immer noch keine periode

Keine Periode nach Ausschabung vor 8 Wochen. Antworten Zur neuesten Antwort. Julipop. Gelegenheitsclubber (11 Posts) Eintrag vom 03.06.2020 18:43 . Hallo zusammen, So langsam bin ich nervlich am Ende. Ich bin im 2.ÜZ schwanger geworden und alles passte einfach perfekt! Aufgrund von Urlauben, konnte ich erst Mitte der 9.SSW zur FA. Hier erhielt ich die schreckliche Nachricht: Missed Abortion. Meine Leidensgeschichte fing bereits letztes Jahr im April an. Ich hatte bisher immer schon keinen 28 Tage Rythmus, aber regelmäßig kam meine Periode nach ca. 5 Wochen. Letztes Jahr im März hatte ich meine Tage normal bekommen. Danach kam 2 Monate nix. Eine Schwangerschaft wurde ausgeschlossen. Ich ging dann auch zum Frauenarzt Ich warte immer noch auf meine Regel hatte vor fast fünf Wochen eine Ausschabung und dachte dass so nach vier Wochen die Kinderwunsch nach Fehlgeburt; Immer noch keine Periode Seite 1 von 9 1 2 3 Letzte. Gehe zu Seite: Ergebnis 1 bis 10 von 85 6gefällt dies. Top; All; Thema: Immer noch keine Periode Themen-Optionen. Thema weiterempfehlen 15.03.2013, 19:26 #1. Jantam82. Auch ich warte nun schon seit 5 Wochen auf meine Mens nach einer Fehlgeburt (9.Woche) mit AS. Meine FÄ sagte wenn ich nach 5 1/2 Wochen nix Meine FÄ sagte wenn ich nach 5 1/2 Wochen nix Immer noch keine Periode. Hallo, Ich hatte auch am 23.02 meine ausschabung und hatte meine mens im April aber mein Fa hat auch gesagt das es bis zu 12 Wochen dauern kann evtl.auch länger ist von Frau zu Frau unterschiedlich.Mach dich nicht verrückt dein köper sagt dir wann er bereit ist von selber.Kopf hoch das wird schon!!!Meiner hat es mir auch gesagt von selber

9 Wochen nach Ausschabung noch keine Periode Hallo, am 21.09.2016 hatte ich meine Ausschabung nach Fehlgeburt, nun warte ich schon 9 Wochen auf meine Periode, ist das normal, diese Warterei... Nach Ausschabung S Das ging so ne Woche, dann kam meine Mens aber doch noch richtig. Der Zyklus danach war dann normal. Nach Ausschabung haben meine schwangerschafstests übrigens bis zur nächsten mens noch einen Hauch angezeigt, deshalb weiß ich nicht ob ich ovus zu dem Zeitpunkt schon vertrauen würde... aber Probier es aus! Und Berichte weite Also Restbestände von der alten SS sind nicht vorhanden, hatte 3 Wochen nach Ausschabung Kontrolle bei meiner FÄ, sie meinte, alles sähe sehr schön aus. Die Periode kam ja auch erst pünktlich nach 29 Tagen. Heute tun mit die Brustwarzen ziemlich weh und ich habe ziemlich viel Ausfluss, meine Periode ist aber immer noch nicht da SSW eine Ausschabung gemacht. Alles verlief komplikationslos, ich hatte kaum Blutung und Schmerzen danach. Ich blickte wieder positiv in die Zukunft. Mein FÄ sagte, dass die Mens innerhalb 1-2 Monaten wieder kommen und man wieder loslegen kann. Soweit so gut. Nach 1 Monat: Unterleibschmerzen, PMS- aber kein Blut. Ok, dachte ich, dann eben nicht. Dann nächsten Monat

Erste Periode nach Ausschabung: Hallo, habe mal eine Frage an alle die auch schon eine Ausschabung über sich ergehen lassen mussten: Wie war eure erste Periode?? Habe gerade meine erste bekommen, und es Blutet sehr stark. Viel stärker als sonst. Es ist sehr viel Schleim oder Gewebe mit dabei!! Ist das Normal?? Bin mir echt unsicher. Danke! Sofern Ihr Frauenarzt keine Einwände hat, müssen Sie nach einer Fehlgeburt nicht damit warten, erneut schwanger zu werden. Ein ärztlicher Einwand kann beispielsweise sein, wenn im Rahmen der Ausschabung Verletzungen an der Gebärmutter entstanden sind. Diese sollten erst abheilen, bevor Sie wieder schwanger werden Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Wie lang kann das dauern? Mein [ weiterlesen] - 16061 bei der fehlgeburt ohne ausschabung kam die regel pünktlich nach zyklus und bei der fehlgeburt mit ausschabung, nach 6 wochen. Ehemaliges Mitglied 02.05.2013 11:3

Am 27.11.08 hatte ich in der 9. SW eine Ausschabung. Zuvor hatte ich einen reglmäßigen Zyklus von 27- 28 Tagen (wie immer in meinem Leben) und bin im 3 Zyklus ohne Pille schwanger geworden. Wir haben einen 2,5 Jahre alten Sohn, der auch innerhalb 4 Zyklen entstanden ist. Nun habe ich seit der Ausschabung keine Periode mehr bekommen. Das. Ihre Periode nach einer Fehlgeburt hängt auch von der Dauer Ihrer Schwangerschaft ab. Wenn Sie in der ersten Schwangerschaftsphase eine Fehlgeburt hatten, kehrten die Perioden nach etwa vier Wochen zurück. Aber wenn Sie in Ihrem zweiten Trimester waren, könnte es zwei bis drei Monate dauern, bis Ihre Periode wiederkommt. Der Körper braucht Zeit, um sich von einer Fehlgeburt zu erholen. 5 Monate keine Periode nach Fehlgeburt: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe hier einen Rat zu finden. Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 12SSW und eine Ausschabung. Das war im März. Seitdem habe keine Periode mehr gehabt. Hab mich mehrmals untersuchen lassen, Hormonwerte, Blutuntersuchung, Schilddrüsen und Ultraschall haben nichts ergeben Heute sind 7 Wochen nach meiner Ausschabung vergangen und trotzdem von meiner Periode keine Spur. Anfangs dachte ich evt. bin ich ja gleich schwanger geworden, die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering aber hier im Forum hatte ich schon gelesen, dass es durchaus möglich ist, also dachte ich..

Ich hatte am 14.10.2013 eine Ausschabung und warte seitdem noch auf meine Periode. Habe schon seit 1 woche ca immer das Gefühl wie wenn ich meine Tage bekommen würde, ist aber bis jetzt immer noch nichts gekommen. Will endlich in den 1Üz starten. Deswegen frage ich,rein vom rechnerischen, müsste ich morgen bzw Übermorgen mein Tage bekommen Ich kann nur sagen, wie es bei mir ist. Ich hatte am 22.3. eine AS nach Fehlgeburt, und bei mir war es so, dass ich noch ca. 10 Tage lang Blutungen hatte. Mal mehr, mal weniger stark (so wenig, dass ich dachte, es hätte schon aufgehört). 30 Tage nach der AS habe ich nun wieder meine Regel bekommen, etwas stärker als sonst. LG Was mich etwas wunderte war, dass als ich 2 Wochen nach der AS bei meiner FA war, sie meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut an der einen Stelle noch etwas stark aufgebaut ist. Sie hatte nochmal Blut abgenommen und ich soll mich nach meiner ersten Periode nochmal melden, denn die Blutwerte sind wohl ok soweit. Hatte schon Angst, dass sie was *vergessen* haben

8 Wochen nach FG noch keine Periode. Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten. 10 posts • Page 1 of 1. Cheeta Posts: 32 Joined: Wed Feb 21, 2018 10:50 pm. 8 Wochen nach FG noch keine Periode. Post by Cheeta » Mon Oct 08, 2018 12:42 pm Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 15. August eine Ausschabung wegen Missed Abortion bei 10+0 und einem HCG-Wert vom. ich hatte im märz auch eine FG (ohne AS) in der 6. ssw, habe 4 wochen nach der FG (also an dem eigentlichen NMT) das erste mal getestet, negativ. NMT+7: negativ. NMT+19: positiv. mein ES hat sich nach der FG also um 2 wochen verschoben, ich hätte nach 41 (normalerweise 27) tagen wieder meine periode bekommen müssen

Re: Periode nach Fehlgeburt! Hallo Ich habe mein Würmchen in der 1. Schwangerschaft in der 9 SSW verloren. Ich musste ausschaben lassen. Mein FA hat mir auch geraten, ich solle warten bis die erste Periode wieder durch sei, da ab dann der Zyklus wieder normal laufe. Natürlich kannst du vorher schon wieder Schwanger werden. Ich hab dann die 1 Haben Sie nach 8 Wochen noch keine Periode, sollten Sie sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen. Er wird sie gründlich untersuchen und beraten. Durch die Ausschabung kann das Bindegewebe stark in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Narbenbildungen sind möglich Als meine Periode dann sechs Tage überfällig war, konnte das nicht mehr an Jetlag liegen. Außerdem habe ich ganz deutliche Veränderungen gespürt. Meine Brüste und Brustwarzen wurden größer, ich war sehr verpeilt, dauernd müde und mir war immer latent übel. Für mich war sehr schnell klar, daß ich mich in der Schwangerschaft und bei der Geburt komplett von einer Hebamme aus dem. Hallo ich bin derzeit eh sehr leicht zu verunsichern und kenne meinen Körper nimmer. hatte missed abortation in der 9. Woche *seufz*. ausschabung hatte ich am 30.9.. hatte danach die üblichen schmierblutungen, dann paar tage gar nix und gestern hat es wieder etwas stärker geblutet und hält an

Genauso war es auch bei Kathrin. Auf Rat der Ärzte unterzog sie sich diesem Eingriff. Mit der Ausschabung wollten die Gynäkologen sicher gehen, dass kein abgestorbenes Gewebe mehr zurückbleibt. Hi naja ich hatte am 9 .11 eine fehlgeburt mit as und wie soll man es sagn einmal net verhüttet richtig und dann wars passiert habe auch vergeblich drauf gewartet bis gestern meine ärztin meinte herzlichen glückwunsch sie sind in der 5 woche ,habn das auch net sooo geplant aber freuen uns trotzdem. und wegen deine Tage also meine meinte 8-12 wochen sollte man abwarten und dann nochmal. Wenn die Fehlgeburt mit der Geburt eines vollständigen Fruchtsackes endet und danach die Blutungen normal anhalten und dann versiegen, besteht eigentlich keine Notwendigkeit für einen Ultraschall. Nun wurde er aber gemacht und es war auch was zu sehen. Unterscheiden ließe sich ein Rest der Schwangerschaft von einem Blutgerinnsel durch die Kontrolle des HCG-Wertes. Er wird einige Wochen nach. Wie lange die Zeiträume sind, in denen die Periode aussetzt, ist individuell sehr unterschiedlich. Manchmal sind es nur ein paar Wochen, manchmal aber auch mehrere Monate

9 Wochen nach Ausschabung keine Periode - Onmeda-Foru

Somit musste ich es in der 9. woche abtreiben. Ich wolte keine Verhütung da ich ein Babywunsch habe mit meinem Mann. Am 28. Feb. hatten wir Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Nun habe ich bis heute keine Periode gehabt. Meine Frage wäre nun kann es sein dass ich wieder schwanger bin? oder wann wäre es der richtige Zeitpunkt dafür? Es war meine 1. Abtreibung und Schwangerschaft. Ja es ist. In den ersten drei Wochen nach einer Ausschabung ist ein Verzicht auf Schwimmen, Saunabesuche, Hat eine Frau die Wechseljahre bereits hinter sich und normalerweise keine Periode mehr, kann es dennoch zu Blutungen kommen, die dann medizinisch abgeklärt werden müssen. Auch dafür wird häufig eine Ausschabung vorgenommen, um das Gewebe aus der Gebärmutter dann genauer zu untersuchen. Ich hatte am 10.9.2016 eine Ausschabung in der 10. Woche. Am 8.10. hatte ich die erste Periode und das HCG war bei 0. diese Periode war sehr stark. Die Periode danach war sehr schwach und auch ohne gewebestücke. Die Periode war dann weg und ich hatte noch drei Tage schmierblutungen. Hatte ich zuvor nie. In diesem Zyklus hatte ich dann mit Himbeerblättertee angefangen. Dann kam wieder meine. Fehlgeburt vor/zum Eintritt der Periode: etwa die Hälfte aller Schwangerschaften enden, noch bevor die eigentliche Periode eintritt. Dies ist ein Schutzmechanismus der Natur, da es sich in diesen Fällen um fehlerhafte Fruchtanlagen handelt. Oftmals bemerken die Frauen in diesen Fällen lediglich eine verspätete oder besonders starke Periode. 2. - 4. SSW: mehr als 50% der eingetretenen. wenn du keine ausschabung hattest, dann kenn ich mich nicht aus. wir haben die drei monate gewartet und waren dann auch direkt wieder schwanger. Hai-Happen | 02.09.2008. 7 Antwort. Hallo Ich hatte am 21.06. eine FG mit AS am 26.06.08. Am 21.07.08 habe ich meine Tage bekommen. Und am 20.08.08 habe ich positiv getestet :-) Viel Glück! Gelöschter Benutzer | 02.09.2008. 8 Antwort. Danke schonmal.

Stillen keine periode

6 wochen nach fehlgeburt keine periode. Februar 26, 2021 0 comments Uncategorized. Mein Frauenarzt will mit Clomifen beginnen in 4 Wochen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit damit schwanger zu werden? Mein Zyklus wird auch immer kürzer und die Periode länger... Bin über jede Antwort dankbar. Die Situation ist eine starke Belastung momentan, auch durch die Fehlgeburt... Lg Beitrag antworten Beitrag zitieren gehe Re: Kein Eisprung mehr nach Ausschabung lulu2010. Schmerzen habe ich keine, wenngleich ich aber auch merke, dass der Körper geschwächt ist... Und nun noch meine Erfahrung mit einer Ausschabung... Ich hatte wahnsinnig schiss davor, hatte aber eine sehr nette Tagesklinik gefunden, die den Eingriff vorgenommen haben. Bei mir mussten 2 Föten entfernt werden :-( im Nachhinein kann ich nur sagen, die Ärzte haben mich weder lange warten lassen.

9 Wochen Nach Fehlgeburt Keine Periode - 4wanbet

Indes, die Symptome ließen nicht nach und so suchte ich mehr als vier Wochen nach dem Ausbleiben der letzten Periode doch einmal meine Frauenärztin auf, um der sonderbaren Übelkeit auf den Grund zu gehen. Nur einen kurzen Moment blickte sie auf den Monitor, um sogleich fröhlich auszurufen: Sie sind schwanger, und wie schwanger Sie sind! Was im Ultraschall zu sehen war, übertraf all. Die Blutungen nach einer Fehlgeburt können einige Tage oder einige Wochen andauern, und sind oft auch von Krämpfen begleitet. Manche Frauen haben ihren Eisprung bereits zwei Wochen nach dem Ende der Blutungen. Bei anderen dauert es länger, manche haben im ersten Zyklus überhaupt keinen Eisprung. Wenn Du wieder in den Rhythmus des Zyklus-tracken kommen willst, kannst Du die Blutungen nach. hallo hatte vor 4 wochen eine fg mit ausschabung. nun habe ich noch keine mens und auch keine anzeichen. dafür war wohl vor 3 tagen mein eisprung laut lh test, aber ich habe immernoch so viel zervixschleim wie wenn mein es erst noch sein müsste, der ändert sich ja nach es. ach es ist total nerv Oft bemerken die Frauen dann nach einigen Tagen, dass ihr Schwangerschaftstest negativ war, aber keine Periode einsetzt. Im Gegensatz dazu gibt es einen falsch positiven Schwangerschaftstest nicht. Zeigt ein Test positiv an, so bildet der Körper auch HCG. Allerdings kann es natürlich gerade bei Frühtests vorkommen, dass die Schwangerschaft dann mit der Periode abgeht. In diesen Fällen.

thutolandpidd: Seit 3 monaten keine periode

10 wochen nach fehlgeburt mit as noch keine periode

Meine erste FG hatte ich in der 9 Woche, 3 Monate später war ich wieder Schwanger. 6 Wochen nach der Fg mit AS kam meine Periode und wir haben keine pause eingelegt. Diese zweite Schwangerschaft war eine Eileiterschwangerschaft rechts 8 SSw und wir haben nicht pausiert. 6 Wochen nach der Op habe ich Positiv getestet Am 9.11.16 hatte ich meine Zwillinge in der 20. Woche tot auf die Welt bringen müssen. Danach folgte eine ausschabung. Ich hatte 4 Wochen lang Blutungen und keine Schmerzen gehabt. Dann hatte ich meine Periode am 1.1.17 bekommen, ging wie normal einen Woche lang. Ich habe mit meinem Freund verhütet und wir haben sehr aufgepasst. Nun warte ich. Hierfür wird keine Vollnarkose benötigt, denn der Arzt muss den Muttermund nicht weiten. Mittels einer Spezial-Kürette kann der Arzt eine geringe Menge der Gebärmutterschleimhaut entnehmen, um diese im Labor untersuchen zu lassen. Eine andere Sonderform der Ausschabung stellt die fraktionierte Kürettage dar. Die Schleimhaut aus dem Gebärmutterhals und der Gebärmutterhöhle werden bei.

Ich hatte im Juli in der 9. Woche eine Fehlgeburt zu Hause. Wegen starken Schmerzen und heftigen Blutungen musste ich 4 Tage danach eine Curretage machen lassen. 4 Wochen danach bekam ich meine erste Periode. Mittlerweile habe ich jetzt die 3 Periode nach der FG. Was mich beunruhigt ist dass alle Perioden sehr stark und viel sind www.uhrenblogger.de. 7 wochen nach fehlgeburt keine periode. 22.Februar 202 Ich habe im feb. 2012 meine tochter geboren aber leider per not kaiserschnitt, seit der geburt bekomme ich meine periode unregel mäßig oder meistens garnicht. Das fing so ca. 3 monate nach der geburt an erst habe ich sie normal bekommen dann mal nur für 2Tage oder 1Tag oder auch nur für ein paar stunden, und zum schluß garnicht mehr. Bekomme sie nur ca. alle 3-4 monate und dann nur für.

nach meine Fehlgeburt kam die Periode erst nach 9 Wochen

Hatten Sie vor dem Eingriff regelmäßige Monatsblutungen ist mit der nächsten Regelblutung etwa 4-8 Wochen nach der Ausschabung zu rechnen. Schon vor dieser Blutung kann aber eine Schwangerschaft eintreten, so dass Sie auch in diesem Zeitraum auf Empfängnisverhütung achten sollten. Eine Schwangerschaft sollte frühestens drei Monate nach dem Eingriff geplant werden Eine Fehlgeburt oder eine Abtreibung sind keine einfachen Erlebnisse. Die durch die Kürettage verursachten körperlichen Schmerzen sind sicherlich vorhanden, aber dank der Anästhesie und der. Ich hab vor 10 wochen eine fehlgeburt mit as gehabt und habe noch keine periode. 6 wochen nach der as war ich beim frauenarzt weil ich meine periode noch nicht habe, meine schleimhaut ist dick, sie hat mir dann die pille gegeben damit meine periode kommt die ich aber nicht nehmen möchte und dann war ich am montag nocheinmal dort, die schleimhaut ist dick sie meinte meine tage müssten jetzt.

8 Wochen nach FG mit AS keine Periode - SternenKinder

Meine Gebährmutter ist leer, hab ich schon überprüfen lassen bei meiner FÄ. Hab mir heut mal nen SS-Test geholt, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen und Anzeichen einer erneuten SS hab ich ja noch nicht. Vielen Dank für die Info, mach mir echt Sorgen, denn die meisten haben ihre Periode spätestens nach 8 Wochen Liebe Mädels, leider hatte ich vor genau einer Woche eine Fehlgeburt und bin einen... 20.01.2015, 21:11 Uhr. Nicht mehr schwanger - Fehlgeburt! nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger . hallo, ich bin neu hier... vielleicht kann mir jemand Mut machen. Im April 2014 und... 05.04.2015, 14:14 Uhr. Beiträge im Forum Schwanger nach Fehlgeburt Schwanger nach Fehlgeburt. Angst beherrschen. Hallo. Entsprechend kann die erste Periode frühestens fünf Wochen nach der Geburt auftreten. Der genaue Zeitpunkt hängt aber auch davon ab, wie lange das Wochenbett - und damit auch der Wochenfluss - dauert. Bei Müttern mit mehreren Kindern beispielsweise fällt dieser deutlich länger aus. Wenn mit einem Kaiserschnitt entbunden wurde, ist der Wochenfluss geringer und versiegt auch schneller. Ist keine Periode nach einer Fehlgeburt normal? 30 Tage später kam wir gewohnt meine Periode. Jetzt habe ich schon zum 2. mal alle Symptome einer Periode allerdings kommt kein Blut. $.post(url, {adserver_campaign_ids: ids}); Können Sie mir vielleicht sagen, wie lange es dauern kann bis meine Regel wieder einsetzt? ich war gestern 7+5 ssw.

Keine Periode? Das können die Ursachen sein | apomio

ich hatte vor einer Woche eine ausschabung. Die blutungen waren nach 4 tagen weg. hab 3 tage gewartet, kam nichts. Man hatte mir gesagt sobald die blutungen weg sind ist alles gut und man könnte sex mit kondom haben, also verhüten aufjeden fall. Bei mir verlief die op total gut. Kein blutverlust, keine schmerzen nichts. Mir ging es auch körperlich total super danach. Jetzt hatte ich sex. In den ersten Tagen nach der Gebärmutterausschabung kann es zu Blutungen aus der Wunde kommen. Der Blutverlust ist aber sehr gering. Drei bis fünf Tage nach der Operation kann die Blutung etwas stärker werden und ist mit einer Monatsblutung vergleichbar. Das ist völlig normal und braucht nicht zu beunruhigen Stillen verzögert das Einsetzen der Monatsblutung bei den meisten Frauen stark, viele voll stillende Mütter haben gar keine Periode. Trotzdem sollten Mütter sechs Wochen nach der Geburt wieder verhüten, da ein Eisprung nicht ausgeschlossen werden kann. Zu den geeigneten Methoden berät der Frauenarzt Hallo liebe NM´s, hatte leider genau heute vor vier Wochen eine Ausschabung in der 7.SSW (heul) Ab wannn kann ich mit einer Periode rechnen? Wie sind eure Erfahrungen? Haben jetzt in der Zeit auch nicht so wirklich verhütet, sag nur Coitus interruptus :). Bestünde da evtl die Möglichkeit, gleich wieder schwanger geworden zu sein oder ist das so unwahrscheinlich wie dass es zu Weihnachten 30 Grad gibt? Danke schon mal für eure Hilfe (blumen) (blumen) L Re: Periode nach Fehlgeburt! Hallo Ich habe mein Würmchen in der 1. Schwangerschaft in der 9 SSW verloren. Ich musste ausschaben lassen. Mein FA hat mir auch geraten, ich solle warten bis die erste Periode wieder durch sei, da ab dann der Zyklus wieder normal laufe. Natürlich kannst du vorher schon wieder Schwanger werden

  • KC Englisch Niedersachsen Realschule.
  • Route Napoléon GPX.
  • WoW beste Heiler Klasse.
  • Checks and balances system USA.
  • Veganer feta Lidl.
  • Peters projection vs Mercator.
  • Philipp Clarin.
  • GE Ultraschall Bedienungsanleitung.
  • Traurige Hintergrundbilder Für Jungs.
  • Grieks Restaurant Sirtaki.
  • Lukla Airport.
  • Fingerabdruck Bilder Geburtstag.
  • Gebetswaschung Islam Intimbereich.
  • Kartell Filme Netflix.
  • ABC Lied A wie Apfel.
  • Mytaxi Driver App.
  • Walk of Fame Stern an wand.
  • Paan indisch Wirkung.
  • Www nuLiga Handball de.
  • Wie viele universitäten hat französisch polynesien.
  • Weinprobe Gelsenkirchen.
  • Warcraft 3 playing with friends.
  • Beste Waffe gegen Hunde.
  • Barsch Omega 3.
  • Heilige Barbara kindergottesdienst.
  • Coole Kennzeichen Zwickau.
  • MAV Kirchenbezirk Reutlingen.
  • NZZ Abo verwalten.
  • Schnitzkunst Erzgebirge.
  • Schafhaltung Vorschriften.
  • Schöne Buchstaben zum Ausdrucken.
  • Ministry of Sound merchandise.
  • Timolia Server IP.
  • Appletini Rezept Scrubs.
  • BBC English at work.
  • CD Aufbewahrungsbox Holz.
  • Nach Blinddarm OP Schmerzen beim Wasserlassen.
  • Minecraft Hogwarts seed.
  • Weissenhäuser Strand Angebote.
  • WIFI Sprachkurse.
  • Geschäftsideen Handwerk.